Ich gehe online…

Hallo,

ich erstelle gerade meine neue Homepage mit WordPress und Elementor. Bin aktuell dabei mich mit YouTube-Tutorials von null auf einzuarbeiten. Als IT-ler ist man natürlich gewohnt sich schnell mit neuer Software vertraut zu machen. 😉

In den nächsten Tagen findest Du hier Informationen über mich und was ich anbiete. Schau doch einfach nochmal vorbei!

Falls Du mich vorher bereits erreichen möchtest: Du findest meine Kontaktdaten im Impressum.

Bis bald
Bernhard

Bernhard Gambke

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. André Littmann

    Hallo Herr Gambke,
    RKF 2020 – Sie haben uns gefehlt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
    Ach ja, Sie kommen ja zurück.

    1. Bernhard

      Hallo Herr Littmann,
      vielen Dank! Es freut mich natürlich, dass ich schon jetzt vermisst werde 😉

      Wie heißt es so schön? Man trifft sich immer zweimal im Leben. Es würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen. Und die IT-Welt ist ja klein…

      Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit
      Bernhard Gambke

Schreibe einen Kommentar